Dienstag, 9. März 2010

#29 - ich brauch prioritäten ;D

Challo (:
Ich hab mir jtz vorgenommen, jeden Tag oder wenigstens alle 3 Tage mal einen kleinen Post da zu lassen. So geht das ja sonst nicht weiter ;D Die werden dann zwar nicht all zu "bebildert" sein, aber dafür kurz und kompakt und evtl auch interessant (:
ALSO: Ich hab heute eine Mathe KA geschrieben - Vektoren und Geraden im Raum - wuuhu! Ging ich ab ;P Ohne Spaß; das ist die erste Mathe KA in diesem Jahr, in der ich bei JEDER Aufgabe etwas stehen hab^^ Und es ist die 3te, hahaha.
JA, ich bin ein Mathe-Genie *huust* *röchel*
Morgen dann Englisch KA. Das einzige was ich darauf lerne sind die Vokabeln, und auhc die überfliege ich nur. Ich mein, was will der eig von mir? Nie werden die Vokablen 'explizit' abgefragt. Und jetzt auf einmal. Pffh...! (;
Achja, ich muss meine Leistungskurse wählen. Ich find's hart. Ich mein, ich bin 15 und soll jetzt zum Teil meine Zukunft bestimmten. Dieses eine Jahr das durch G8 gestrichen wurde fehlt mir echt... Und ich denke, es geht nicht nur mir so. Jaja, G8 is ne tolle Sache (ich huste jetzt nicht nochmal. Stellts euch aber vor!^^)
So, das war's von mir für heute.
Ich werd nach jedem Post ein Lied noch "dazu tun" ;D
Oder auch nur jeden 2ten (:
Musik ist Leben! ♥ (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen