Dienstag, 30. März 2010

#40 - letzter schultag

Es hat sich so halbwegs ausgekränkelt, sodass ich morgen wider wundervolle 2 Std. Chemie, 2 Std. Geschichte und zum Glück nur 1 Std. Latein genießen darf. Da lohnt es sich doch, gesund zu werden *räusper* Aber dann fangen endlich die Ferien an *-* Und nach den Ferien hab ich mein BOGY (für diejenigen, die's nicht kennen: BerufsOrientierung am GYmnasium). Eine Woche lang in einem Betrieb arbeiten. Ich freue mich ja schon drauf, aber irgendwie gehe ich auch mit gemischten Gefühlen hin. Meine Freundin hatte das Ganze schon im November, und sie war nicht so begeistert, weil sie nie gesagt bekommen hat, was sie tun soll. Aber ich denke, dass hängt auch wieder von deinem Berufserkundungsplatz ab.
Ich muss jedenfalls am ersten tag erst um 10 Uhr erscheinen *-* Für einen Langschläfer wie mich echt gut ;P
Jetzt geh ich meine Nägel lackieren und Fußball schauen:

FC Bayern München - Manchester United


Livingston - Go

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen