Freitag, 12. März 2010

#31 - failed



Und ich dachte, meine Mathe-KA wird ausnahmsweise mal recht gut. FAIL!
Ich hab mal wieder ne 4-5 und es pisst mich so richtig an, wenn ich des jtz mal so sagen darf. Ich lerne und lerne und dann kommt wieder so etwas heraus -.-'' Und da erübrigt sich noch die Frage: Zu was lerne ich und wieso überhaupt, wenn es sowieso auf das gleiche herausläuft, wie wenn ich nicht lernen würde?! ES NERVT!

Und eine Klassenkameradin von mir und welche aus den Para-Klasse, teils Freunde von mir, sind heute aufgebrochen, um nach Südafrika zu einem Austausch zu fliegen.
Ich könnte mich soooo schlagen, dass ich mich nicht auch angemeldet hatte -.-''
Dafür fahr' ich höchstwahrscheinlich im Mai zum Ungarnaustausch *-*

Und ich hab gestern sooo geweint - beim "Full House" schauen.
4te Staffel, Folge 20: Jesse zieht aus und muss das Michelle erklären )':

Nun ja, das war's von mir für heute (:

1 Kommentar:

  1. cool danke für den Tipp ^^
    eiq-. voll toolll und für 100 euro :'D !!
    aber ich suche vorallem ne 5 MP kamera T_T
    ich schieße gerne fotos und da ich meistens (nie) ne Kamera bei mir habe, brauche ich ein handy mit am besten so viel wie möglich viel Megapixel :'D
    aber wenn nicht frage ich in VN obs da vcoole handies gibt und kaufe mir welche in den Sommerferien har har
    aber ja wahrscheinlich hol ich mir dieses B3410 :'D

    AntwortenLöschen