Freitag, 19. März 2010

#35 - SMS Terror (;

Und ich hab seit heute eine Handy-Flatrate und einen neuen Anbieter ;P Und was passiert? Kennt ihr das Gefühl, überfordert zu sein? JA, genau, das ist gerade mein Problem ;P
Ich schreibe mit 4 Leuten gleichzeitig SMS und habe noch eine Person, die in MSN auf eine Antowrt wartet. Jaja, so ist das Leben (:
Und wisst ihr wie das Leben noch ist? Schööön - meistens jedenfalls (;
Ich hab hier noch ein etwas älteres Bild vom 18.02. 201, als ich von der Stadt mit einer Freundin nach dem shoppen nach Hause kam.

blogspot hat das Bild etwas verkleinert... Egal. Man erkennt ja trotzdem noch etwas - geh ich mal von aus ;D

Morgen früh geh ich mit meinem Papa einkaufen. Er geht keine Ahnung was einkaufen während ich im dm nach einem neuen Parfum suche ud einen Kajal brauch. Nur die Frage ist: WELCHES Parfum soll ich mir holen? :DD
Darüber mach ich mir jetzt mal ein paar Gedanken (: Und beantworte ein paar SMS, haha.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen