Mittwoch, 10. März 2010

#30 - Wouh, BABY!

Huhuuu (:
also heute haben wir ja unsere Blätter zu der Kurswahl bekommen bzw. die Informationen WANN, WO, WAS und WER.
Ich wähle so gut wie sicher zu Deutsch und Mathe noch: Englisch, Französisch, Wirtschaft.
Dann belege ich noch einen Seminarkurs (besondere Lernleistung - uuuuh! ;D) und wähle zu den genannten Fächern noch Psychologie 2-stündig <-- darauf freu ich mich ganz besonders *-* Ich konnte mich ja zuerst nich zw. Biologie und Französisch entscheiden, hab dann mit meiner Lehrerin (die auch meine Lieblingslehrerin ist^^) geredet, da sie uns in beiden Fächern im Moment unterrichtet, und sie hat gesagt, dass sie mich in beidem sehen könnte, sie aber eher, aufgrund meines guten Sprachgefühls, zu Französisch tendieren würde. Hat mir echt sehr weiter geholfen bei meiner Entscheidung!! LATEIN - wird abgewählt xD PHYSIK - wird abgewählt!
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich in Chemie das wirklich durchstehen werde oô Egal. Ich bin in Chemie zwar schriftl. schlechter als in Physik, verstehe Chemie aber besser und mir macht es mehr Spaß. Ist doch ne richtige Entscheidung dann, oder? oô
Hmm, egal. Gewählt ist gewählt. Ich denk jetzt nicht mehr groß nach. Das führt bei mir nur zu falschen (Um-)Entscheidungen.

So, nun zu einem tollen Fund. Gewinnspiel!
Bei Julia von http://smoozyblog.blogspot.com kann man Ketten gewinnen *-* Find ich sehr sehr geil... Ich drück mir die Daumen, hihi.
Um mehr zu erfahren und die Ketten zu sehen, klickste eif HIER drauf.

Have fun. Ich geh jetzt "Full House" anschauen^^

btw.: Englishc lief für's nicht-gelernt-haben echt gut *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen