Dienstag, 23. März 2010

#37 - shine on me today.

"You don't have a soul. You are a soul. You have a body."
- C. S. Lewis
-------------------------------------------------
Das Wetter ist soooo schön *-* Immernoch! Und Morgen soll es noch toller werden. Hach, ich liiiebe Sonne und Hitze (:
Und noch diese Woche + 3 Schultage, dann hab ich Feeerien! Das geht ab! (: Hab schon 2 Tage verplant (; Einmal muss ich eine Präsentation zur Inselkette Hawaii machen oô Und ein anderes Mal mach ich einen O.C.-Abend mit einer Freundin von mir *-*
Außerdem freu ich mich totaaaal auf Post in den nächsten Tagen. Hab eine Connection nach England und die schickt mir diese tolle Tasche hier:


moi-moi-moi.co.uk

Ich finde die Tasche eif nur heeeerrlich *-* Ich weiß nicht wieso, sie ist eigentlich total einfach, aber die zieht mich echt an ;P Und als Gegenleistung, bzw. damit wir die Kosten ausgleichen, schicke ich ihr ein T-Shirt von New Yorker, das ich am Donnerstag shoppen werde (:
Dann kauf ich mir auch gleich wahrsch. einen neuen Nagellack von p2 (: Hab ich am Samstag entdeckt - so grün, aber auch blau. Also intensiver als Mint-Farbe... Hmm... vll habt ihr ihn selbst schon gesehen und wisst welchen ich meine (:
Bis dahin ;D
Machts gut!


Mein momentanes Lieblingsslied: Lifehouse - Halfway gone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen