Montag, 15. März 2010

#32 - believe in me

Hallöchen (:
Was mir grade aufgefallen ist: Ich hab für nur noch knappe 4 Monate (wahrsch. etwas weniger) Latein. JUCHEI! Ich freu mich soo. Ich glaub, das wird dann total locker - so ganz ohne Latein^^
Basiswahlzettel heute abgegeben, wobei keiner wusste wo er das abgeben sollte bzw. in welches Fach im Sekretariat er das Blatt reinlegen sollte oô War ne recht witzige Aktion da drin. Stau - überfüllt - keiner wusste wohin mit sich! ;D

Ich war am Freitag, 05. März 2010 ja auf dem 16ten von einer Freundin von mir - echt geiler Geburtstag muss ich sagen (: Also mir hat's richtig gut gefallen.
Auf jedenfall war der Himmel sooo toll, als mein Dad mich und eine Freundin hingefahren hat, den ich natürlich sofort fotografiert habe - mit meiner tollen 3.2 MP Handykamera, mööp.



Gefällt mir durchaus ;P

Btw.: Hat jmnd. für euch "Unser Star für Oslo" verfolgt? Ich nicht wirklich, hab aber das Finale gesehen. Falls ihr's gesehen habt, wie findet ihr die Entscheidung?
Ich hab nur 5 Leser, ich glaub auf diese Frage wird mir eh keiner antworten xDD Egal (:
Noch ein hübsches kleines Liedchen zum Schluss, und dann heißt es wieder: BIS BALD.



1 Kommentar:

  1. Hehe :). Ja, Ungarn wird schon hammer ;). Ja, ich hab heute erst mit ihr geschrieben, aber nur ganz kurz :P.

    AntwortenLöschen