Sonntag, 21. März 2010

#36 - gechillteste schulwoche seit langem startet morgen

Bezug auf den Titel: Weil am Dienstag die ersten 2 Std Mathe ausfallen und weil morgen die ersten 2 Std Französisch ausfallen. Und weil auch noch am Dienstag 2 Std Biologie ausfallen.
Leute, das Leben kann auch schön sein (;
Gestern bin ich um 7:30Uhr aufgestanden, jaa? Das war HART für meine Verhältnisse oô
Aber dafür hab ich mir bei dm 3 Sachen geönnt ;D Hatte mit meinem Dad ausgemacht, dass wir am Samstagmorgen zsm einkaufen fahren, deshalb konnte ich am Freitag dann auch nicht bei meiner Freundin übernachten ): Aber auch nur, weil sie zu mir gesagt hatte, dass sie wahrsch mit ihrem Dad da Ski fahren geht - was sie dann letztendlich doch nicht getan hat ;D
Auf jedenfall hab ich schnell mal meine süßen Errungenschaften auf ein Bild gebracht.


xx by Mexx very wild *-* Es riecht sooo gut, find ich (: Und es entspricht ein bisschen meiner Person, hahaha.
Am Mittwoch enden die suuuuper herrlichen Gewinnspiele!
Aaaaah... Ich würd' sooo gern gewinnen *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen