Montag, 15. Februar 2010

#28 - ich muss mal wieder shoppen gehn - hab aber kein geld ;P

Meine Lieben (:
ich verliere Leser - aaah mein Untergang naht. Das würden jetzt Blogger/innen denken, die nur darauf aus sind, wie viele Leser man hat usw. Ich bin ja nicht so eine! Aber irgendwie interessiert sich keiner für mein Leben. Hmm, egal, hauptsache ich schreibe was und es macht spaß :D
Ich hab euch mal wieder ein Bild aus dem letzten Sommer aus Thailand.
Lasst euch dazu sagen, dass das bei so einem Edel-Tempel war (den hatte ich glaub schon mal gepostet!) und als ich davor stand, hab ich meine Mutter gefragt: "Was ist da drin?"
Und sie sagte nur: "Joa, da unten sind die Besuchertoiletten."
Hmm... fand ich schon hart, wo die ihre Besuchertoiletten reinbauen, wenn du das mal mit Deutschland oder so vergleichst.
Und tut mir Leid wegen der schlechten Qualität. Beim Verkleinern schwand sie dahin! -.-
so eine grässliche qualität. habt ihr ne lösung, was ich dagegen tun kann, um's zu verhindern??
Wär lieb, die dann mit mir zu teilen. Obwohl ich kaum glaube, dass es dafür eine Lösung gibt - leider.
Jetzt noch das Lied "Your love is my drug" von Ke$ha für euch, und dann war's das auch schon wieder.



xoxo

3 Kommentare:

  1. also, ich hab deinen blog grade entdeckt und finde ihn toll :) und wegen dem bild aus thailand: arbeitest du mit photoshop??

    übrigens plane ich auch einen urlaub in thailand! wie lange warst du denn da?

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott!!! seepferdchen???? ich will auch :(
    hab noch keinen bestimmten ort in planung, weiss nur, dass, wenn das geld stimmen sollte, ich mich komplett auf thailand konzentrieren würde und mich dann genauer informiere... ich bin für tipps immer dankbar :)
    und ja, ich arbeite auch mit photoshop... was würdest du denn an dem bild ändern wollen? ich finds ehrlich gesagt perfekt, aber hast du schon mal mit tonwertkorrektur versucht oder mit selektiver farbkorrektur? das sind so meine lieblingsspielzeuge bei photoshop, mit denen ich fast alles bearbeite, wenn es nicht so aussieht, wie in echt!

    AntwortenLöschen
  3. der tempel sieht ja mal echt krass aus :D

    AntwortenLöschen