Montag, 8. Februar 2010

#26 - Shit, it's Monday!

Meine Lieben (:
Heute is Montag, nä? Wie schon gesagt, ich mag keine Montage. Dafür HASSE ich den Dienstag.

1.+2. Std. --> Mathe
3.+4. Std. --> Latein
5.+6. Std. FREI!
8.+9. Std. Biologie (is eig gar nicht so schlecht)
10.+11. Std. Erdkunde.

Fazit: Ich hab Freude! Leute, Leute! Ihr wisst gar nicht wie ich mich nach so einem Tag immer fühle -.-'' Mir wurde meine Power ungefähr HERAUSGESOGEN und ich fühl mich wie ein ausgewringter Waschlappen ._. Und glaubt mir: Das fühlt sich sehr geil an - echt! (Olá Ironia!)

Heute in Englisch durften wir uns solche englischen Lektüren ausleihen. Hab mir auch eins mitgenommen ("Within high fences") und hatte es in ca. 30min durch. Waren ja auch nur 47 Seiten :D Eine richtige Handlung hat in dem Buch eigentlich gefehlt; man konnte vorraussehen was geschieht und wer was war usw. Trotzdem war es recht unterhaltsam (:
Aaaah und unser Englischlehrer ist ja auch unser Klassenlehrer. Ein paar Freunde von mir und ich, wir wollen ja schon eeeewig eine neue Sitzordnung, weil ich und M eif mal einen fedd drecks Platz haben in der ersten Reihe - und vor uns stellt sich ungefähr IMMER der Lehrer, falls er sich nicht zu S und C stellt, die mit mir eine neue Sitzordnung wollen. Und obwohl wir unsern Lehrer immer und immer wieder darauf hinweisen, dass es jetzt echt mal Zeit wär, bekommt er's nicht auf die Reihe. Ich glaub, wir sollten mehr Druck ausüben ;P Nee, ohne Witz jetzt!
Außer dem Problem, dass die Lehrer sich immer direkt vor mich stellen gibt es da ja auch noch E... E E E E EEEEEE! Bei der bekomm ich echt Aggressionen. Fast keiner aus der Klasse kann sie leiden (und das soll schon was heißen!!), was einem ja schon Leid tun kann, aber sie ist ja selbst Schuld. Als wir alle zusammen in eine Klasse gekommen sind, hat jeder mal mit jedem geredet und geschaut, dass er die Personen mal kennenlernt. Aber sie, sie hat nichts dafür getan, um neue Kontakte zu knüpfen oder sonst was. Wisst ihr, dann tut's mir hald auch Leid für sie, wenn sie sich nicht um Freunde bemühen kann. Auf jedenfall starrt die einen immer so richtig an! Und wenn man mal mit Freunden redet und irgendetwas Lustiges sagt, lacht sie mit obwohl es sie ja eigentlich nicht interessieren dürfte.
Ihr Tisch grenzt halt an unseren, deshalb ist das die perfekte Möglichkeit für sie, zu starren. Sie schaut ja nicht, sie STARRT!!!!
Sie saß eine Zeit lang auch mit dem Tisch an S und C's Tisch und das auch nur für HÖCHSTENS 2 Wochen, und die Zwei haben sich da schon aufgeregt. Wie soll es denn dann mir gehen nach einem ganzen Halbjahr?????????? Echt grässlich. Ich hoff echt, dass ich bald wech bin von diesem grässlichen Platz. Ich gönn es keinem neben ihr zu sitzen - naja, vll ein paar Leuten schon ;D
Booah ihr denkt jetzt bestimmt ich wär ein asoziales Mädchen ohne Mitgefühl. Bin ich aber nicht. Ich mein, versetzt euch mal in meine Lage. Was würdet ihr denn davon halten? Wärt ihr nicht auch genervt??

Et maintenant, je vais chercher quelques nouvelles chansons (Ist "chanson" feminin? Bei mir schon ;D) JA, ich prahle mit meinen Französisch-Kenntnissen xD Nein Spaß.
Das heißt so viel wie: "Und jetzt werde ich nach ein paar neuen Liedern suchen."

Sh*t! Ich muss ja noch Latein machen - aaaaah! Ich mach mich an die Arbeit.

Außerdem hab ich Husten und Halsschmerzen - super Sache! -.-''

Adios!
xoxo

1 Kommentar: