Sonntag, 7. Februar 2010

#25 - Liebste Sonne: "Ich liebe Dich"

VORWARNUNG!
Der Post unter diesem Post ist extreeeemst lang. Also wenn ihr ihn ganz lest (was ich kaum glaube!^^), dann bin ich stolz auf euch (:
Könnt mir ja als Kommentar da lassen, ob ihr's ganz geschafft habt oder nicht :D Müsst aber nicht^^ Würd mich aber freuen (:

Morgen ist M O N T A G - ist mir soeben aufgefallen. Ich hasse Montage. Aber ich find Dienstage schlimmer! Die sind wirklich richtig dumm!
Aber der eigentliche Grund, wieso jetzt ein Post von mir kommt ist dieser, dass ich grade Bilder von meinem Handy auf mein Laptop geladen hab und euch ein bestimmtes zeigen wollte.
Ist jetzt nicht sonderlich gute Qualität. Ich mein - Handy?! Was erwartet man davon auch, von einer 3.2MP Kamera (:
Achso ja. Mein Handy tut wieder!!!!! Ich hab jmnd angeschrieben von Sony Ericsson und die haben mir gesagt, dass ich doch mal ein Softare-Update machen soll. Gesagt, getan! Und wuuuuhu!! Tadaa. Es tut! (: Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wiiiiie glücklich ich war :D
Also noch zu dem Bild: Ich war mittags mit meinen Eltern bei meiner Oma und hab dann einfach aus dem Fenster rausfotografiert am 30. Januar 2010 um punkt 16:32Uhr ;P

Das war's auch schon wieder von mir. Man sieht sich (:
Vll morgen. Oder später. Wer weiß (:

Adios!
xoxo


1 Kommentar: