Montag, 23. November 2009

#10 - Schulstress stresst

Meine Lieben!
ICH HAB SCHULSTRESS -.-
Di: Latein Test
Mi: Chemie KA
Do: Deutsch Lektürekenntnis Test (Emilia Galotti. TÖTE MICH!)
Fr: Physik KA
zieh's dir rein - geht's schlimmer?
Hab vor kurzem (Mittwoch, 18.11.'09) hinter unserm Haus wieder was Tolles geknipst <3 Magste sehn? Kuckst du hier :P
Ist es nicht wunderbar?! :D :D
Ich bin ja jetzt totaaaaal cool *huust* und bin im E.T. (=Entertainment Team!) unserer Schule uuuuund ich "muss" am Mittwoch die Bühne für's klassische Abikonzert aufbauen, SPRICH ich hab leider leider fast kein Latein - YAY!
Und - nein! - Schreckliches ist passiert. Hab meine neuen Stiefel schon kaputt gemacht, bzw sie haben sich selbst verstümmelt -.- Trauert jemand mit mir?? ;) Meine Mama geht sie morgen umtauschen ♥
Hahaha, ich hab gestern American Pie V angeschaut und mir ist erst da aufgefallen, wie krank die Filme eig sind - krank, aber geil! x'D

btw. Lea http://pfirsichblueten.blogspot.com hat ne Publiconsaktion, bei der ich mir dachte: Hach komm, machste mit! :D Schauste:

Jetzt wisst auch ihr mehr über mich - ob's euch interessiert oder nicht :DD
Und ich musste Niederlagen einstecken -.-
3 Gewinnspiele NICHT gewonnen!!
Mein Glück verlässt mich! Adios, hab ein schönes Leben! Naja, du wirst irgendwann wiederkommen - hoff ich doch ;)
Trennung auf Zeit / Beziehungspause x'D

Jap, und zu guter Letzt schenk ich euch noch ein Lied, das ich grade die ganze Zeit singen (oder auch grölen^^) könnte *.*

(Say I Am) Wonderful von Gary Go


Peace & Love ♥

4 Kommentare:

  1. Wow tolle Bilder und dank fürs mitmachen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! Sehr schönes Bild, das du geknipst hast. Schulstress... Kommt bei mir dann im Dezember. :/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja gemeiiin :D. Welches Lied magst du am meisten ;)?

    Tolles Layout, gefällt mir super guut :).

    AntwortenLöschen