Sonntag, 8. November 2009

#1 - Ein erstes Mal gibt es immer

Meine Lieben! :)
Das hier wird jetzt mein erster Blogeintrag und jooa...
ehrlich gesagt hab ich KEINE AHNUNG was schreiben -.-
Bin durch ne Freundin http://doesnt-mean-anything.blogspot.com auf diese Seite gekommen und fand's recht witzig, sofern man das hier witzig nennen kann^^
Und mir ist auch aufgefallen, dass die meisten Blogs hier FASHIONblogs sind.
Und ich stelle klar: MEINER WIRD ANDERS!
Ich werde klar, ab und zu Bilder von meinen neuen Errungenschaften beim Shopping on stellen, aber hauptsächlich kommen hier Bilder rein, die ich (teils spontan!) geknipst habe.
Wie das hier zum Beispiel:

Da kam ich am Donnerstag um ca. 17 Uhr heim, stand vor unserem Haus und dachte mir: DAS muss für dich Nachwelt festgehalten werden ;P Mein kleines Dörfchen kann schon schön sein, wa? ;) Glaubt mir nur keiner -.-

Achja, jetzt ist Wochenende!! Und ICH cooles Kind darf Mathe lernen ._. Was ich wahrscheinlich sowieso bis aufs letzte hinausschieben werd ;P Tja, so bin ich halt^^
Und ich glaub, das war jetzt mein erster Blogeintrag :) Toll, nä?
Freut euch auf Neues von mir - ich geh jetzt Gewinnspiele suchen :D Muss mein kleines Glück doch ausnutzen, falls es grad anwesend ist ;)
Peace & Love ♥

1 Kommentar:

  1. willkommen in der Bloggerwelt =)
    freu mich schon auf deine selgbstgeschossenen Fotos =)
    und der erste Blogeintrag ist immer am schwersten XD ich kenne das ^^
    wünsche dir auf jeden fall noch viel spass!!
    und werde dich jetzt regelmäßig ausspionieren hahaha ;)

    lg cactusorchid

    AntwortenLöschen