Dienstag, 10. November 2009

#5 - neue Woche, neues Glück! :)

Meine Lieben! :) (ich glaub, das wird jetzt zu meinem Standartsatz^^)
Ich hab mir wieder Gewinnspiele gesucht und bin doch glatt fündig geworden.
Bei mau http://mmausm.blogspot.com kann man Sachen aus der Jimmy Choo for H&M Collection gewinnen. Dafür muss ich mein Lieblingswinteroutfit hier posten :) Was ich mache^^
Ne schwarze Hose mit meiner Jim Avignon-Sweatjacke^^ Und natürlich was drunter, was variiert :) Hab auf dem Bild aber meinen schwarzen, fetten, suuuperweichen Schal vergessen :( Und ich weiß - ist eig nicht sooooo sehr wintertauglich, ABER ich hatte noch keine Zeit zum Shoppen - Schule stresst mich ._. Versteht sich dann von selbst, oder?^^
Wenn ihr auch mit machen wollt, dann postet euer Lieblingsoutfit, schickt es mau per Email (Kommenar muss auch sein!) und ihr seid dabei. Genaueres HIER (<-- klicke^^)
Ich finde, das Gewinnspiel war jetzt ein Eintrag wert. Falls ich noch mehr finde, dann im nächsten Post ;D
Bis bald x'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen