Freitag, 13. November 2009

#6 - let me be your supernova!

Meine Lieben :)
Ich lass echt nach.
Gestern: 5te + 6te Stunde DEUTSCH
In den ersten 15min saß ich echt noch da und hab aufgepasst. Aber irgendwann bin ich in meine eigene Welt eingetreten und hab nur noch ein brummen & nuscheln in meinem Ohr gehört.
Meine Güte!

Heute: 5te + 6te Stunde MATHE
Wir müssen ein Blatt ausfüllen - Besprechung der Klassenarbeit - während unsere Lehrerin kurz weg war. Was ist? Ich versteh ungefähr NICHTS und hatte dann natürlich auch nichts geschrieben. Und wer wird angestresst. Jaa, könnt ihr euch ja denken.
Dann, Klassenarbeit zurück bekommen.
GEIL! Ich hab ne 4- und mündlich ein C mit dem Kommentar: "gute Beteiligung!"
Aber ich muss sagen: Ich hab mich viiiiel schlechter eingeschätzt als ne 4- ;P Deshalb bin ich im nachhinein eig gar nicht soooo enttäuscht :D

----------THEMAWECHSEL----------

Ich Coole hab jetzt ne Brieffreundin in AUSTRALIEN. Hach, wie ich diesen Kontinent liiiiebe. Deshalb will ich auch mal dahin auswandern, was gar nicht soooo unrealistisch ist, weil meine Eltern mal nach Thailand wollen wenn beide in Rente sind. Und dann fänd ich das echt GEIL :)
a propos Thailand. Hier hab ich wieder ein Bild aus'm Urlaub :)
Das ist Tempel im Norden Thailands. Find ich totaal schön. Auf dem ganzen Gebäude sind viiiele kleine Spiegelplättchen angebracht worden, sodass das ganze bei Sonnenschein (was in Thailand SEHR HÄUFIG vorkommt!^^) glitzert :)
Und jetzt geh ich mich noch schnell bei ner Freundin melden und dann - wenn ich noch Zeit hab - im Internet stöbern was es so neues gibt :)
Peace & Love ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen