Dienstag, 10. November 2009

#4 - Krise!

Abeeeend! :)
Hach jaa, wie gesagt, ich hab am Wochenende KEIN Mathe mehr gelernt, sondern hab's immer vor mir hergeschoben. Typisch ICH! Jetzt darf ich mir das alles bis tiiiief in die Nacht in meinen Schädel beamen. Viel Spaß wünsch ich mir da doch glatt -.-
Ich mein, ICH brauch in meinem Leben sicherlich nicht mehr wissen, wie man einen Differenzenquotienten berechnet oder was die Ableitung von f ist... Und ich werd mir später auch sicherlich NICHT nen eigenen GTR anschaffen Soo, mein Unverständnis für Mathematik ist raus *puh*
Was anderes: Ich war ja in den Sommerferien für 4 Wochen in Thailand und hab da auch - meiner Meinung nach! - tolle (Landschafts-)Bilder geschossen^^ Aber ich will mich jetzt ja nicht selbst loben ;) Aber überzeugt euch selbst. Ich werde jetzt nach & nach zu jedem meiner Blog-Einträge (die nicht mit Gewinnspielen zu tun haben ;P) ein Thailand-Bild dazupacken.
Aber auch nur dann, falls ich an dem Tag grade kein Spontanbild gemacht hab^^
Hier, das war auf dem Hinflug nach Thailand:

(man klicke auf das Bild, um es in vollständiger Größe zu sehen!)
Finde ich persönlich ja ganz toll, weil's irgendwie ein Gefühl von Freiheit oder so vermittelt (meiner Meinung nach!). Über den Wolken... LALALA ;)
Hat auch etwas Schleichwerbung drin, aber nunjaa... EGAL! ;P
Und das nächste Bild, das habe ich am Phromthep Cape gemacht. Ich LIEBE den südlichsten Punkt Thailands ♥ :)

(man klicke hier auch auf das Bild, um es in vollständiger Größe zu sehen!)
Und wie ihr sicherlich gemerkt habt, liebe ich es mit dem Licht auf Fotos zu spielen.
Ich liebe diesen "Lichteffekt" einfach :)
Also, genug für heute. Ich geh später noch Mathe lernen (JA, ich freu mich jetzt schon drauf!).
Wünscht mir Glüüüück und drückt mir morgen die Daumen, bitte! Kanns gebrauchen.
Achja, und über Kommentare zu meinen Bildern oder überhaupt würde ich mich natürlich auch freuen :)
Peace & Love ♥

JUCHEI! Ich hab jetzt ne "Unterschrift" :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen