Samstag, 14. November 2009

#7 - Nur der Wille zählt

Meine Lieben :)
Sind heute zum Essen eingeladen und ich versprüe ungefähr KEINE Lust, da hinzugehen...
Durchschnittsalter ist vll 65 (ich heb den Schnitt - is ja logisch^^), Gesprächsthemen werden ungefähr langweilig sein, usw. Wer schonmal ein derselben Situation war, der wird mich verstehen.
Außerdem hätte ich viiiel lieber Lust, DAS SUPERTALENT anzuschauen und die ganzen Vollspasten auszulachen, die beim Casting sind und denken, sie hätten's drauf.
Jaja, Leute gibts, das glaubt ihr gar nicht x'D

Bald ist Weihnachten, und ich wurde schon vor einer Weile getagged. Jetzt werd ich den Fragebogen auch mal ausfüllen:

1. Magst du Weihnachten?

Och joo... Ich hab meinen Geburtstag gerner :D Aber eigentlich ist Weihnachten schon meine Lieblingzeit (nach SOMMER :D), obwohl's bei mir in der Familie auch mal zu einem großen Disaster ausarten kann -.-

2. Christkind oder Weihnachtsmann?
eindeutig unser guter, alter Weihnachtsmann ;)

3. Wer schmückt bei euch den Weihnachtsbaum?
Mama & Papa :) Wieso nur die? Weil ich 1. meistens etwas anderes zu tun hab, 2. die das ganz gut und viiiel besser alleine zurecht kommen :) Ich steh denen nur im Weg :P Aber zum letzten Schliff trag ich meistens etwas zu bei^^

4. Wie viel gibst du durchschnittlich für Geschenke aus?
Goosh! Je ne sais pas! Keine Ahnung! Ich lass meistens meine Kreativität mit einfließen oder schaue halt, dass es etwas ist, was zu der Person passt. Meistens auch bisschen mit Ironie ;P

5. Schenkst du nach dem Motto "Hauptsache du hast an mich gedacht" oder "Je mehr desto besser"?
Auf jedenfall: "Hauptsache du hast an mich gedacht".

6. Was wird dein diesjähriges Weihnachtsoutfit sein?
Huii... Hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht. Hat ja eig auch noch Zeit. Aber auf jedenfall kauf ich mir sobald wie möglich noch Stiefel, die ich da dann anziehen werd^^

7. Deine Weihnachtswunschliste für 2009 ...
Haaaaaandy ♥ Meins ist ja sooo was wie von SCHROTT -.- Und nen Drucker. Glätteisen (wobei ich mir das wahrsch selbst kaufen werde^^). Und falls ich noch Geld hab: einen neuen iPod.
Ich bin anspruchsvoll, weiß ich :) Aber darf man ab und zu ja sein^^

8. Verlinke den/diejenigen, der/die dich getagged hat und wenn du willst, tagge weiter.
Getagged wurde ich von Âme, und taggen möchte ich meine Leser (sind ja erst 3 :/) und alle, die Weihnachten liiieben :)

Genug von mir für heute. Aber wer weiß, vll finde ich ja doch noch ein Gewinnspiel. War gestern nicht so erfolgreich^^ Und wenn ich ein paar Leser mehr hab, dann werd ich denk auch mal eins machen :)


Peace & Love ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen