Dienstag, 17. November 2009

#8 - gechilltes Leben

Meine Lieben :)
Gutes ist passiert - hatte heute morgen nur von 7.45 - 9.15 Uhr Schule (aber 4 Schulstd mittags -.-) und morgeeeen is es ja seehr geil: Wieder nur von 7.45 - 9.15 Uhr Schule :P Ist das nicht geiiiil?^^
Achja, am Montag war ich shoppen^^
Hab mir n Paar Stiefel, Stulpen und nen Lippenstift gekauft. Sobald ich die Zeit dazu finde, werd ich's in Szene setzen, fotografieren und on stellen ;)
Und wisst ihr was das herrliche an der ganzen Sache von wegen 2 Std Schule ist???
Wir hätten nen Latein-Test geschrieben (mein absolutes Lieblingsfach *huust* - sagt wohl schon alles, oder? :P) aaaber die Lehrerin ist krank - HAHA. Ob ich Mitleid haben sollte? Nöö, mag sie eh nicht :D Genau so wenig wie unsere Deutschlehrerin. Die is doch eif nur DUMM. Heute, lauf ich so auf's Lehrerzimmer zu, steh kurz vor der Treppe & hab mit meinen Vater telefoniert, wegen abholen usw, weil wir doch früher aushatten blah blah und ich solang bei ner Freundin war, er also falls er mich später abholen würde, mich dann dort abholen sollte (abholen ist n gutes Wort :P). Kommt die Tuss mir entgegen, sagt: Jasmin, machst du bitte das Handy aus oder gehst in die Handyzone (JA, gibt's bei uns an der Schule. Hält sich ungefähr KEINER dran, außer kleine Kinder die's noch nicht checken, dass es das nicht bringt!).
DIALOG! - zieh's dir rein!

Lehrerin: "Jasmin, machst du bitte das Handy aus oder gehst in die Handyzone."
Ich: "Ja nee, ich brauch ja nur 2min."
Lehrerin: "Nein, das ist egal. Mach jetzt das Handy aus oder du gehst."
Ich: "Jetzt Moment, das ist jemand am Handy und ich bin sowieso gleich fertig. Des is mein Vater!" lauf weg
Lehrerin: bleibt solange auf der Treppe stehen, bis ich mim telefonieren fertig war.
Ich: Schau sie dumm an & zeig s Handy
Lehrerin: schaut "böse" (eher dumm!) zurück und geht

aaaldr. Ich hatte ja solche Aggressionen -.- Und das Harte ist ja: DIE IS' NICHT MAL LEHRERIN. Die ist noch Referendarin... Kaum zu glauben, dass die sich dann schon traut, sich so aufzuführen, wa?
Booah diese Frau -.-'' Nunja...

Hab neue Gewinnspiele gefunden^^ Kommen im nächsten Post :)
Hier noch ein Lied von Billy Talent - Devil On My Shoulder <3



Peace & Love ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen