Samstag, 5. Dezember 2009

#11 - Weihnachtsfeeling [Off]

Meine Lieben (:
Ich hab ja eeeewig nichts mehr von mir hören lassen , was auch seine Gründe hatte.
Schule, nä? Komm ich nich drum herum -.-
Und dann kam immer irgendwas dazwischen - hat hald nie gepasst.
Diese Woche war ja mal eif nur dumm. Ich hatte ja sooo viele Aggressionen, das glaubt ihr mir gar nicht

1. ITCHY POOPZKID waren in meiner Stadt <3 Und wer konnte nicht hin, weil niemand anderes hindurfte bzw konnte, weil's an einem Montag war? - ICH! Und ich hätte hingedurft (Ist das Deutsch? oô xD) Meeeenno!!!!!! ):



2. Chemie-KA zurück bekommen: 5- JUHU!! Ok, ich hatte nicht viel gelernt, aber würde der eif mal besser bewerten also von den Punkten her, und würde er diese abartig hässliche Multiple Choice-Aufgabe nicht dranbringen, bei der ungefähr fast jeder Punkte verschenkt, dann wäre das alles viel besser. Schnitt ist 3,1 gewesen.

3. Latein-KA geschrieben: Ich dachte ja echt, ich hätte den Teil A (Übersetzung) recht gut hinbekommen. Konnte alles - bis auf 1 Wort - übersetzen. Dann schau ich mir daheim die richtige Übersetzung des Textes an und - SCHOCK! - ich hab Fehler. Und das nicht gering!

4. Physik-KA zurück bekommen: 4+ UND ICH KONNTE ES. Und jetzt ratet mal in welchem Fach wir den Lehrer noch haben - JA genau. In Chemie. Dieser Mann eyy... Bewertet ja sowas von hässlich. Und er geht bei den mündlichen Noten ja gaaar nicht nach der schriftlichen Note und er orientiert sich auch nicht an Chemie also er trennt diese Fächer! SICHERLICH {nicht}! Ich hab beides Mal mündl ne 4-. Und soooo wenig sag ich echt nich im Unterricht.
Und ihr könnt mir glauben: Es haben sich ca. alle in meiner Klasse beschwert - außer die, die ne gute Note hatten - is ja auch verständlich!

5. Stress! Freitag war ungewähr DER Streit-Tag schlechthin... Aber mehr möcht ich dazu nicht sagen.

Sooo viele Leute sind schon in Weihnachtsstimmung - außer mir.
Jaja, ich muss wieder aus der Menge herausstechen x'D
Ich hab auch noch keine Geschenke gekauft, geschweige denn mir darüber Gedanken gemacht
Werd sie wahrscheinlich sowieso erst am 23.12. oder direkt am Heilig Morgen (haha - Sparwitz! :D) kaufen gehen... Das ist meine Tradition seit 2 Jahren^^

Ich brauch ein neues Glätteisen!!!! Kann mir jmnd ein gutes, aber preiswertes empfehlen?

Und - SENSATION! - ich hab meine Stiefel wieder <3 Sooo gut!
Bloß die klingen jetzt verschieden! Weil auf dem einen Absatz ne andere Sohle drauf ist als auf dem anderen. Aber EGAL! (:

Unsere Schule hatte ja am Donnerstag, 03.12., ne U-Disco (Unterstufen-Disco) und da stand ich mit ein paar Freunden bei der Garderobe. ALTER! War das stressig.
Dieses ganze hin & her gerenne war ja SCHRECKLICH! Und das 40min lang.
Dann kam hier noch jmnd mit Sonderwunsch. Und da noch jmnd mit: "Kannst du mir bitte mein Handy aus meiner Tasche holen?"
Stress PUR, sag ich euch! Aber war trotzdem witzig.
Wie die Kinder abgingen! Nächste Partygeneration :'D
Aber wid glaub ich auch die nächste Nuttengeneration! Jedenfalls gehören ein paar davon dazu.
Wie die zum Teil rumgelaufen sind mit ihren 11/12 Jahren.
Leggins + MiniRock + Stiefel mit Absätzen nach Uganda!
Und der Ausschnitt war auch sonst wo unter den Knien!

Nuuja, habt ihr eig mein neues Design schon bemerkt? (; Was sagt ihr dazu? Ich wollte ja eigentlich NUR den weißen Hintergrund n bisschen transparenter machen, aber irgendwie werden meine ganzen Posts dann transparent. Und das mag / will ich nicht!
Kann mir evtl jmnd helfen?? Weiß jmnd wie das geht?
Freu mich über jeden Hinweis (:

Achja, was schenkt ihr euren Eltern eig zu Weihnachten? Vll lass ich mich ja von euch inspirieren :D

Das war's für heute denk ich (:
Bis bald :D
Peace & Love ♥



P.S.: An der Farbe meiner Smilies erkennt ihr immer, wann der erste Post nach einem Design-Wechsel geschrieben wurde (: Smilie-Farbe ist immer passend zum Design!

2 Kommentare:

  1. War echt ne stressige Woche, da geb ich dir recht ;).

    Und zu unserem netten Chemie- und Physiklehrer sag ich jetzt einfach mal nichts, weil es sich nicht lohnt und man sich da nur kaputt macht ;).

    Ich hab ja schon gesagt, dass mir dein neues Layout gefällt :).

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. hey. ich hab 35cm genommen und hab jetzt schon 3 ketten bestellt. sie sind super. aber an deiner stelle würde ich schnell bestellen, da die ketten aus eehhmm.. woher kamen die nochmal.. indien? ach kp aber aufjedenfall wars aus nem anderen land und da kanns schon was dauern bis sie da ist. am schnellsten ging die bestellung, die ich mit paypal bezahlt hab.

    AntwortenLöschen