Freitag, 25. Dezember 2009

#14 - und das mädchen hatte ein lächeln auf dem gesicht

Meine Lieben (:



Ich wünsche euch frohe frohe froooohe Weihnachten und hoffe, dass ihr toll gefeiert habt und einen schönen Tag / schönen Abend hattet.
Und natürlich, dass all eure Wünsche in Erfüllung gegangen sind (oder wenigstens ein paar!)
Ich hab ja mit meinen Eltern und meinem Onkel + seine Freundin bei meiner Oma und meinem Opa gefeirt. War recht witzig :D Mein Vater hatte gestern Morgen erst den Christbaum gekauft und meine Eltern haben den dann geschmückt, während ich geschlafen hab Aber ich muss sagen: Ihre Kreativität lässt zu wünschen übrig ;P Der Baum ist seeeehr leer!! Dafür ist der von meinem opa umso schöner - irgendwie! :D Ich hab sie euch mal 'in Szene' gesetzt:
Das ist unserer (:

Und das ist Opa's (:
Eindeutig, welcher schöner ist, oder? Ich find, für sein Alter hat mein Opa das gaaaanz toll gemacht ♥ :D
Dann war BESCHERUNG!!! *-*
Und ich hab mein heißersehntes Handy bekommen - das Sony Ericsson T700. Ich hab mich sooo gefreut! Weil mein altes - das LG KG800 (Chocolate) - war ja nach einer Zeit so was von kacke... Ich will's ja jetzt nicht schlecht machen *huuust*, aber es ist wirklich schlecht xD
Sonst, hab ich hald noch Geld bekommen (womit ich mir ein neues Glätteisen gönnen werde, eine Speicherkarte für's Handy und ... Joa, mal sehn was sich damit alles anstellen lässt :D)
Achja: Ich bin sooooo neidisch auf jmnd aus meiner Parallelklasse. Der ist gestern nach Sri Lanka & auf die Malediven geflogen. HALLO?! Alles klar!
Und J aus meiner Klasse (jaa, noch ein J - wir haben mehrere! J regiert die Welt xD) ist mit ihrer Familie in meine 2. Heimat geflogen - T H A i L A N D Freu mich für sie. Und sie hat mir fest versprochen, alle Thailänder/innen von mir zu grüßen ;P

Noch 6 Tage, dann ist Silvester - und ich weiß immer noch nicht mit wem bzw. wo ich feiern soll. Hilfe! Ich bekomm Panik!
Naja, mal schauen was sich in den nächsten Tagen noch ergibt. Ich hab ja nen Notfallplan! :D
Und zu guter Letzt hab ich noch ein ziemlich altes Bild (02.12.2009), dass ich mit der Handykamera von einer Freundin geschossen hab (3,2MP) während der Schulbus n Berg runter raste Manchmal hab ich echt Angst, dass es uns in der Kurve raushaut -.-''
Sah in echt besser aus, aber geht schon denk ich ... (:
So, und jetzt wünsch ich euch noch tolle Rest-Feiertage- erholt euch gut!

Peace & Love ♥


7 Kommentare:

  1. Ich wünsch' dir noch ganz schöne Weihnachten sozusagen 'nachträglich' :P.
    Die Bilder sind echt wieder klasse geworden :). Und ich freu mich schon, das Handy mal live zu sehen ;).

    LD <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Danke, ja, das Bild hab ich ausm Fenster geknipst :)
    Jaa, ich find das auch so cool, was man damit alles so machen kann :D Voll verrückt!
    Und über sich selbst lachen zu können find ich voll wichtig :)

    So, jetz ma zu deinem Blog. Der is sehr hübsch :) Dein Hintergrund gefällt mir auch und vorallem, dass das hier so transparent is is auch voll schön.

    Wir haben auch erst am "heiligen morgen" einen Weihnachtsbaum gekauft :D
    und ich muss sagen... kleiner Unterschied zwischen den 2 Bäumen is schon zu erkennen, haha :D aber beide sind doch hübsch :)

    Sony Ericsson is voll gut... Ich hab meins leider verloren <.<

    Der Himmel is schön :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich find' se trotzdem toll :P.

    Wir feiern mit Freunden zusammen ;). Und du?

    ILY <3

    AntwortenLöschen
  4. Achso, hm, ja ich weiß auch nicht. Ich kann meine Eltern morgen mal fragen, ob sich da vielleicht was machen lässt ;).

    AntwortenLöschen
  5. Ich mags voll, wie man sich mit so Programmen verändern kann xD Dicke Nase, riesen Augen... :-D

    Wie gehts? ;*

    AntwortenLöschen
  6. Kannst du mir sagen wo ich was an welcher Stelle einfügen muss, damit der Hintergrund transparent wird? Möcht ma testen wies bei mir aussieht

    :*

    AntwortenLöschen
  7. Super Beitrag! Schönes Bild von dem Tannenbaum. Weiter so! LG Frederik

    AntwortenLöschen