Sonntag, 27. Dezember 2009

#15 - A U S T R A L I A

Meine Lieben (:
Ich hab gestern Abend mir den Film "Australia" mit Nicole Kidman und Hugh Jackman angeschaut (ok, der Satz ist doppeldeutig! :D) und er ist ja sooo gut <3 Eine gute Mischung aus Liebe und Action. An manchen Stellen hab ich echt aufgeschrien.
Und ich wette mit euch, wenn ich mir den Film ein 2tes Mal anschaue: Ich werd wieder schreien! (;
Ja, und heute Abend bekommen wir Besuch von meinem Lieblingsnachbarn (: Ich hoff mal, dass es toll wird - naja, muss wohl! (:
Und ich bin immernoch neidisch auf M, der jetzt grade entweder auf n Malediven chillt, oder in Sri Lanka, und auf J, die in Thailand ist <3 -.-'' Manche Personen haben eif tolle Eltern! (: Und genug Geld dafür :D

Ich hab zur Zeit voll den Boyband-Flaaash.
Ich hör die ganze Zeit Westlife oder die Backstreet Boys ;P
Vor allem 'Straight through my heart ♥' von den BSB find ich toll (:



Aber ich hab auch meine Liebe zu 'Big girls don't cry' wieder entdeckt. Das Lied ist sooooo toll!



Und zu guter letzt (määän, das war jetzt n kurzer Post :D) noch ein Bild vom 19. Juli 2008 (zweitausendACHT!!) - ein Krüppelherz mit Sicht zum Wald, zur Landschaft - whatever!
Das war die Hochzeit von meiner Cousine (?!) Hmm... Meine Tante (die Schwester meines Vaters) hat geheirtatet. Und deren Mann, dessen Tochter ist es. Also eine reingeheiratete Cousine? HILFE - ich weiß es nicht! :D
Auf jedenfall sind das meine Patschehändchen und die Handykamera meiner RICHTIGEN Cousine ;P
JA, ich hab Wurstfinger -.-'' Weiß ich doch :D Aber irgendwie sah das Bild schonmal besser aus - egal! Ich mag's trotzdem (:

Also Leute, haut rein - wir sehn uns :D
Peace & Love ♥

4 Kommentare:

  1. Viel Spaß heute Abend :)
    Tolles Bild, auch wenns von zweitausendACHT ist :D

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast denn so eine tolle Landschaft herbekommen :P?
    Alsooo, du könntest an Silvester zu mir kommen, wenn du möchtest :).

    HDGDL <333

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich probiers gleich mal aus :)
    Mir gehts auch recht gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, du hast mir sehr geholfen ;*

    AntwortenLöschen