Samstag, 19. Dezember 2009

#13 - winter ist angekommen - NA TOLL -.-

Meine Lieben (:
Ich muss gleich wieder looos, mich fertig machen (nein, nicht im Sinne von 'ich diss mich selbst' x'D). Ich geh nachher zum Geburtstag von einer Freundin (ja, die vom unteren Post :D) und da sollte ich vll nicht im GammelLook auftauchen - oder ich mach einen auf GANGSTA und zieh ne Jogginghose und XXXXL T-Shirt an bzw. T-Shirt mit Ausschnitt bis zu den Knien
Aber bevor ich ins Bad geh, wollte ich euch noch Gewinnspiele zeigen, bei denen ich mitmache.

1. bei Sissy http://modernsnowwhite.blogspot.com - Gewinne einen 15€ Douglas-Gutschein. Sehr genialer Gewinn, meine Meinung nach! Das Doofe: Heute ist Einsendeschluss. Hach, wie gut, dass ich's noch gesehen hab :D Lest euch hier eif durch was man tun muss und macht noch schnell mit.
Mein Beitrag dazu kommt nach der Vorstellung des 2. Gewinnspiels, da die beiden eigentlich die gleiche Bedingung haben :D

Also 2. bei Mai http://mai-fashionista.blogspot.com kann man ein hübsches Armband gewinnen. Passt perfekt zu bunten Outfits, da es selbst auch bunt ist (HAHA!) und peppt schlichte Outfits auf! Perfekt! Einsendeschluss ist der 22.12. - Mehr dazu? Klickste hier!

So mein Beitrag, damit ich überhaupt gewinnen kann kommt jetzt hier:


Ich mag die Bilder ja richtig arg. Und das Gerüst: Unser Haus wird grade isoliert und neu gestrichen (: Hat aber nen netten Nebeneffekt, finde ich (:
Wie's zu den Bildern kam? Hab vorher (19.12.2009 um ca. 15:20Uhr) die Sonne gesehen, bin von meinem Zimmer ins Nebenzimmer und hab mich weit aus'm Fenster gelehnt und geknipst :D
Äähm, ja blöd! Es ist jetzt 17:36Uhr und ich muss um 18Uhr beim Geburtstag sein. Schaff ich nicht mehr. Sorry!
Ja, also das mim Post stylen wird heute nix mehr. Mach ich morgen oder so :P
Bis baaaald, und ich hoffe ich gewinn! (:

Peace & Love ♥


Edit: Post wurde noch auf Summer Breeze-Art verschönert :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen