Montag, 28. Dezember 2009

#16 - Guten Morgen! Äh Mittag! :D

Meine Lieben (:
Joa, zur Überschrift: Ich bin heute um 14:56Uhr aufgewacht Aber dafür war ich auch wach bis 5:17Uhr xD Ich bin eben ein Vollblut-Nachtmensch <3 (:
Ich geh in die Küche und frag meine Mutter: "Was kann ich n frühstücken?"
Die daraufhin, lacht nur und sagt: "Frühstücken? Du weißt schon, wie viel Uhr es ist?!"
Das war also mein "Morgen" :D
Danach, gleich unter die Dusche, ins Auto und ab zu MediaMarkt. Eigentlich wollte ich mir ja eine Speicherkarte für mein Handy kaufen, aber die übertreibens mit den Preisen ja völlig. Online kannst du dieselbe Speicherkarte 10€ billiger kaufen - heieiei! Ebenso Glätteisen! Bestell ich jetzt beides bei amazon.de :D (bisschen Schleichwerbung! :P) Deshalb blieb ich bei einem neuen Telefon, weil mein altes jetzt 2 Jahre alt ist und sonderbare Töne von sich gibt, obwohl der Akku voll ist, was auch der Grund dafür ist, dass seit ungefähr 3 Wochen ausgesteckt und batterienlos auf'm Schreibtisch liegt :DD Selbst Schuld!!!!
Dann ab Heim, Papa Telefon anschließen lassen - fertig!
Laptop an! Mama: "TELEFON!" Sie bringts mir hoch und ich: "Wer?" Ok, ich nehm's "Hallo?"
JUCHEI! Totaaal toller Anruf! Ich feier Silvester mit ihr bei ihr!!!!!!! Ich bin soooo happy *-*
Das wird toll, glaubt mir :D
Achja, ich hab vorher auch noch ein paar Leute ausgelacht, weil sie sich ja sooo cool gefühlt haben, dabei ist das, was sie dazu verursacht sich sooo cool zu fühlen, nach längerem Grübeln, total dumm! Tja, P E C H würd ich da mal sagen :D Irgendwie hör ich mich da total asozial an - aber wenn ihr die Personen kennen würdet - HUI - ihr würdest genau so denken!
Ich hab fei noch ne Homepage, mit Arbeiten von mir. Die wird auch irgendwann bald mal eröffnet - die dürft ihr besuchen ;P
Ich würd mich freuen (:
Das wars für heute. Noch ein Lied - ich frag mich nur welches! :D


VAYAMOS COMPANEROS - bringt eine leichte 'Summer Breeze' in den kalten Winter :D

Peace & Love ♥

2 Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon riesig auf Donnterstag ;D.

    Ach, das kommt doch nicht gefaked, wenn du dir auch solche Kopfhörer kaufst. Da würd ich mich eher nicht so dumm fühlen, wenn die auch jemand hätte :P.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! :D haha! Wie guut :)
    Heute schon geFRÜHstückt? :DD

    AntwortenLöschen