Mittwoch, 30. Dezember 2009

#17 - Geschenke? Geschenke. Geschenke!!!!!

Meine Lieben (:
Ich wollt mal noch nachträglich meine Geschenke zeigen, die ich zu Weihnachten bekommen hab. Macht grade jeder - da darf ich nicht fehlen :D Obwohl ich eig gar nicht sooo Mainstream eingestellt bin ;P
TOFFIFEE - meine Liebe! (: Ich wollte ja bloß eins essen - dann waren auf einmal 2 Reihen wech ): Und jetz is die Packung schon leer xD
Qualität ist beim Bearbeiten ETWAS *hust* verschwunden, aber ich glaube es reicht, um zu erkennen dass es ein Fotoseil ist (: Das hängste an die Wand und dann kannst du mit kleinen Magneten Bilder ranheften - gefällt mir super gut!
duschdas alaun sensitive Deo - ich liebe es! Hab davor noch nie etwas davon gehört gehabt aber es riecht sooo gut - dezent, aber trotzdem richtig frisch! Achja und merkts euch: "Wirkformel zum Patent angemeldet!" :DD
ein Stifte-Set. Von Stiften kann man nie genug haben (doppeldeutig! <-- Dafür steht mein Name! xD)
Ich hab nen neuen Geldbeutel <3 Naja, den hab ich eig nicht wirklich zu Weihnachten bekommen - aber irgendwie ja schon xD Die Geschichte ist so: Meine Mutter hat einen neuen großen bekommen, und dafür hab ich hald den hier bekommen, den sie im August gekauft hatte und noch nie benutzt hat. So sieht's aus! ;D
DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS - mein heißgeliebtes neues Sony Ericsson T700 Handy
Ich hab ja soooo eine Liebe in mir x'D Es ist echt toll <3
Und dan hald noch das Übliche: G E L D. Aber ich glaub, das muss man nicht fotografieren, weil ich mir sicher bin, dass ihr wisst wie so Euro-Scheinchen aussehen ;P

Für heute genug. Ich warte auf 'nen Anruf (;
Bis bald, Leute^^

Peace & Love ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen