Donnerstag, 1. April 2010

#41 - April, April!

Ey, ich bin heute schon auf soo viele April-Scherze reingefallen -.- Ich find's unfassbar oô
Ich war ja am Montag & Dienstag nicht in der Schule, weil es mir so dreckig ging, aber am Mittwoch bin ich wieder hin. Aber nach den ersten 2 Std. Chemie hatte ich soo Kopfschmerzen, dann hab ich mir nen Laufzettel geholt und bin zu 'ner Freundin, die auch krank war und nicht weit weg von der Schule wohnt. Ich konnte nicht heim, weil kein Bus gefahren ist -.- Doofe Busverbindung!
Auf jedenfall geht es mir jetzt wieder gut und zu besagter Freundin geh ich später noch und übernachte dort auch (:
Ich hatte ja schonmal von diesem mint-grün-dunkler-Nagellack erzählt, nä? Den hab ich seit Donnerstag letzter Woche und am Dienstag hab ich ihn aufgetragen und dementsprechend mein Outfit angepasst^^


p2 - 222 artful



1. Ich liebe dieses Oberteil (:
2. Ich liebe den Nagellack.
3. Ich hab die Kette wieder gefunden xD

Boooah, am Samstag DSDS: Mehrzad Marashi - Mr Bombastic. Ich fand's soooo geil gesungen oô Und was sagt die Jury? Ja nee, scheiße! Pffh... Die ham doch keine Ahnung, haha.
Hier nochmal der Auftritt für euch, falls es jmnd nicht gesehen hat:



Mir fällt grade auf, dass die Person, die das Video on gestellt hat, das Bild gespiegelt hat oô Weshalb auch immer...

1 Kommentar:

  1. WOW, die farbe des nagellacks ist total toll und passt echt gut zu deinem oberteil =)!

    AntwortenLöschen