Donnerstag, 8. April 2010

#43 - heute wird gut... hoff ich doch!



Huii!
Ganze 5 Std. Schlaf gehabt heute, haha. Aber wird schon^^
Heute Mittag fahr ich in die Stadt um mir neue Schuhe zu kaufen, dann geh ich ins Kino ("Der Kautions-Cop") und dann geh ich zu ner Freundin (mit der geh ich auch ins Kino) und übernacht auch bei der. Wird bestimmt wieder ziemlich verrückte Aktionen bei ihr geben, hahaha. Hoff ich doch ;P Und ich hoff auch, dass ich nicht soo erschöpft bin vom 5h Schlaf heute :D
Nuuja, das war ein kleines aber feines Update über mein Leben in den Ferien, bll.
Btw.: Das neue Album von JUSTIN BIEBER - hahaha - hart aber wahr; es ist gut!!! Ich fand ihn ja immer echt Milchbubi usw, aber die Musik ist wirklich gut. Es kann mich auslachen wer will, aber der soll ich selbst überzeugen:


Justin Bieber ft. Sean Kingston - Eenie Meenie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen