Montag, 26. April 2010

#50 - GNT Sampler & HP

Ich hab seit Freitag den Germany's Next Topmodel Sampler und die Lieder sind einfach nur zuuu gut! Richtig zum Feiern und gute Laune haben :D Oder zum Laufen üben, falls das eine/r von euch möchte :] A propos laufen: Zieht euch mal diese Schuhe hier rein:

Die sind heiß, oder? *-* D&G, der Preis wird wohl auch dementsprechend hoch sein -.-'' Ich weiß nicht wie viel sie kosten, aber würde mich wirklich interessieren.
Ich hab ja neben meinem Blog auch noch ne Homepage und die muss ich n bisschen verbreiten :]
Könnt ja mal draufklicken, falls euch danach ist :P
Neues Layout und neues Design hab ich dort gestern on gestellt - frisch fröhlich gelb, passend zum Frühling ;]

1 Kommentar:

  1. Das ist so wahr :) Und sie werden dann immer wieder so kurz, wenn man beim Friseur war und sich nur die SPITZEN schneiden lässt.. arghh...
    Die Schuhe sind wirklich heiß! Träumen darf man ja noch ^^
    xx

    AntwortenLöschen