Sonntag, 4. April 2010

#42 - Ostersonntag

Auch ich wünsche euch allen FROHE OSTERN und ein volles Osternest ;D
Meins war sehr toll *-* Natürlich Süßes, aber ich hab auch nen Trolley bekommen, weil ich in den Pfingstferien und davor doch wegfahre (einmal nach Ungarn und dann nach Frankreich) und dann hab ich mein aaaabsolutes Traumparfüm vom Osterhasen (*hust*) bekommen: Flora by Gucci *-*


google.de

luxuo.com

Ich liiiiebe es. Ich saß am Anfang echt nur rumschnüffelnd da ;D
Dann waren wir heute Mittag bei meiner Oma und meinem Opa und haben dort so bisschen Kaffeekränzchen-artig einfach beieinander gesessen und geredet und gelacht ;P Meine Großeltern waren echt gut drauf, hahaha.
Dann waren mein Cousin und mein Onkel auch noch kurz da und joa...
Nuja, das solls dann auch für heute mal von mir gewesen sein (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen