Sonntag, 11. April 2010

#44 - und jeden sonntag entwickele ich hass gegenüber pro7 ._.

Pro7 bekommt's auch nicht hin, sich mal an die Zeiten im Teletext zu halten, oder? Stell ich mir den Wecker um Gossip Girl zu schauen, gut, hab die ersten 2 Min verpasst, war ja nich so tragisch. Dann Werbung. Okey. Weiter gehts. Und dann war's aus. Und ich kam mir echt verarscht vor. Ich dachte nur so: "Hä? Ham die das jetz gekürzt oder wat?"
Schreib ich ner Freundin ne SMS um zu fragen was da abgeht, wa skommt zurück: "Hat 20min früher angefangen." Und mein Kopf nur so: "Ja, cool. So, Teletext PROGRAMM is schon unnötig. Mach mer mal wie ich Bock zu hab, ne?" So eine Kacke.
Dann wundern sie sich noch, dass Gossip Girl und Greek so schlechte Quoten haben, aber jetzt mal ganz ehrlich: Wenn niemand weiß wanns anfängt bzw. es sogar FRÜHER anfängt als geplant, dann is ja klar, dass sich jeder die Folgen nur noch im Internet reinzieht oô
Außerdem: Haben die die 2. Staffel richtig promotet, unterstützt und angekündigt? Eben nicht!
Ich hab das durch Zufall mitbekommen, dass es wieder läuft und musste das auch erst mal meinen Freunden erzählen, das wusste nämlich fast KEINER. Und dann tut's mir auch Leid für Pro7, dass sie so schlechte Quoten haben. Wüsste ich wo, dann würde ich mich da echt beschweren und fragen, was das eigentlich soll, weil's eif nicht in Ordnung ist find ich. Nunja, ...


Mittwoch wie gesagt 4 - 5 Std. Schlaf gehabt, dann abends bei ner Freundin gewesen und wir warn ganz braaaav *hust* Davor waren wir noch im Kino, Den Kautions-Cop anschaun (: War echt witzig, und mir ist aufgefallen wie toll Gerard Butler eigentlich ist ;P
Aufjedenfall dann als wir bei ihr waren, waren wir richtig am Ende, sie hatte noch n kleines Lager hinter ihrem Sofa, das ham wir dann vernichtet :D Und ein Zitat von mir nur: "Boah, ich würde grade echt gern in deine Schulter beißen!" xD Details werden jetz aber nicht ausgepackt, hahaha. Könnte peinlich werden. Aufjedenfall hatte ich da auch nur 4 Std. Schlaf, sprich: Ich war ziemlich am Ende. Aber ich musste am Freitagabend ja noch auf nen Geburtstag! Wuuhu. Aber ich muss sagen, am Anfang war's echt nich so, aber dann am Ende hab ich mal wieder zu einem kleinen Kreis gefunden - bei dem ich eig oft bin, aber es zzt. etwas kompliziert war/immernoch ist - und es war echt witzig :D (aber das is ne längere Geschichte!) Und ich hab 2 neue Handynummern, hahaha. Da kam ich dann auch erst um kurz nach 1 heim. Also die letzten Ferientage waren echt hart. Aber spaßig^^ Wird alles sicherlich nochmal wiederholt (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen