Montag, 19. April 2010

#46 - manchmal bekommst du nicht das, was du haben willst, weil du etwas viel besseres verdient hast.

Ich war vor 2 Wochen ja mit meiner Mama Schuhe shoppen. Eigentlich hätte sie mir nur 2 Paar gezahlt, aber weil ich ja weiß, wie man andere Leute überzeugen kann, hab ich dann doch 3 bekommen ;P Übertrieben? Im Gegensatz zu einer guten Freundin von mir ist das NICHTS! :]

Ballerinas *-* Braucht man im Sommer ja^^

leichte Halbschuhe - muss auch sein :D



Absatzschuhe / Wedges: Meine absoluten Lieblingsschuhe jetzt *-*
Muss nur warten, bis es etwas wärmer wird, auch morgens,
damit ich sie anziehen kann :]


Mein BOGY war soooo toll. Ich find's total schade, dass es schon vorbei ist. Hat mir echt Spaß gemacht. Aber jetzt muss ich noch den BOGY-Bericht schreiben oô Am 05.05. ist Abgabe und ich wette, dass ich bestimmt alles wieder auf den letzten Drücker erledige - wie so oft! ;P


Nevio - Sento

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen