Sonntag, 2. Mai 2010

#51 - noch 10 Tage...

...dann geht's ab nach Ungarn ;D
Ich freu mich ja schoooon, aber irgendwie bin ich auch beunruhigt. Ich weiß immer noch nicht, bei wem ich wohnen werde und wer mein Austauschpartner ist oô Und eigentlich würde ich vor meinem Besuch dort schon gerne mal Kontakt mit ihm/ihr haben und wissen, wie er/sie so drauf ist. Naja, mal sehen...

Hab gestern und heute an meinem BOGY-Bericht gearbeitet und ich bin sooo genervt davon -.-'' Ich mein, unser Lehrer benotet die nicht einmal, er schaut sie sich an und liest sie durch, und richtige Auswirkungen hat der Bericht dann nur, wenn man auf x,5 steht. Also wenn dein Bericht kacke war, dann bekommst du die schlechtere Note und andersrum genau so.
Da frag ich mich: Wozu die Mühe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen