Mittwoch, 5. Mai 2010

#53 - i'm soooo fckin tired

heute war ja der abgabetermin meines berichts, d.h. ich musste gestern noch ein viertel meines bogy-berichts schreiben und das ganze dann noch formatieren.
ich schwör: ich saß von ca. 21Uhr bis VIERTEL ZWEI morgens an dieser kcke dran. Ich hab schier die kriiiiise bekommen -.-''
das hässliche war ja, dass ich an meinem laptop das ganze formatiert und geschrieben hatte, und zwar mit einem anderen programm als das, das mein dad auf seinem pc hat. und von dort aus musste ich das drucken, weil nur er einen drucker hat. also drucke ich es aus, und was seh ich? ALLES VERSCHOBEN. Seitenzahlen, Zeilen, Absätze, usw.
Ich bin fast gerastet!!! Also saß ich da nochmal ca.15-20min dran, um das wieder in Ordnung zu bringen. So ein Dreck! Ich gebe euch nur einen Tipp: Solltet ihr jemals einen BOGY-Bericht schreiben müssen - fangt früh genug an! Und zwar SEHR früh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen