Sonntag, 14. Februar 2010

#27 - baby we can do it, we can do it all night

Meine Lieben (:
Ich hab eeeendlich eine Woche lang Ferien - ich hab's echt bitter nötig (also die Ferien. Falls jmnd hier doppeldeutig denkt! ;P) Ausschlafen, abends lang wach sein ohne Angst zu haben, am nächsten Tag den Bus zu verpassen, weil man sich einmal zu oft im Bett umgedreht hat, usw.
Naja, ich hab eigentlich nie Angst, den Bus zu verpassen - kommt ja einer zur 2ten Std. und heiß auf Schule bin ich soweiso nicht ;D



Ich hab mir gestern die DVD "Mario Barth live - Männer sind primitiv, aber glücklich" angeschaut und es war sooo lustig. Ich hab Tränen gelacht an manchen Stellen ;D
V.a., weil meine Freundin mir eine Szene mal vorgmeacht hat, bzw erklärt hat und ich immer daran denken musste und deshalb noch mehr Lachen musste!! HAHAHA.
Jetzt mal ganz ehrlich: Manchmal hat der Maaajo Baht ja schon Recht. Mir kann keiner sagen, dass ALLES was er von sich gibt erfunden ist oder nur ein Klischée. Gut, es sind echt viele Klischées dabei, aber ttzdem auch echt viel Wahres.
Meine allerliebste Komikerin ist aber die Cindy aus Marzahn - ich find die sooo genial! UND sie polarisiert unglaublich. Sooo viele von meinen Freunden finden diese Frau schrecklich! Ich find sie eif nur super. Ich könnt mich vom Stuhl schmeißen ;D Ich hab auch vor zu ihrer Show in Stuttgart zu gehen, wenn die Karten nicht schon ausverkauft wären -.- Ansonsten frag ich meine Freundin eif, ob wir nach Ulm gehen :D

Heute ist ja der Valentinstag - ich will auch gar nicht so viel dazu schreiben: Machen andere Blogger/innen schon für mich! Ich find der Valentinstag wird total überbewertet PUNKT Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen (:
Aber für meine neue Homepage ist es ein wichtiges Datum - hab sie heute eröffnet, und ich würde mich echt freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet, evtl auch einen Gästebucheintrag hinterlasst (?!) Ich würd mich wirklich freuen.
Klickt einfach HIER oder auf den Banner, der jetzt kommt:



Falls euch der Inhalt mancher Unterseiten etwas aggressiv oder sonst was vorkommen sollte, dann wundert euch bitte nicht: Ich muss ja alle Bedürfnisse abdecken (:
Das war's dann auch wieder von mir - ich genieße meine Ferien und lass bald wieder von mir hören.

xoxo

1 Kommentar:

  1. Danke ;). Ich konnte heute die Tränen einfach nicht mehr zurückhalten, das war so schlimm.

    Deine neue Seite sieht total geil aus und die Bilder erst^^. Joa, Frau Deutschlehrerin ist schon ok, aber manchmal kotzt sie mich schon ein bisschen an.

    LD <3

    AntwortenLöschen