Samstag, 16. Januar 2010

#22 - ich bin deprimiert

JA, ich bin deprimiert. Ich war gestern ja bei einer Freundin und es war auch alles echt total lustig usw. Dazu aber in einem anderen Post mehr. Dann bekam ich irgendwann eine SMS und wollte sie mir anschauen. Was macht mein Handy? Es schaltet sich aus und geht nicht mehr an.
Folgende Situation: Es geht aus! Also Akku raus, Akku rein - anmachen. Das Handy vibriert kurz, der Bildschirm und die Tasten leuchten vll 3 - 5 sec, dann geht das handy wieder aus.
Und ich hab es ja erst seit Weihnachten - so eine verdammte kacke!
Um mich aufzumuntern, hab ich ein echt tolles Gewinnspiel gefunden.

Im Beauty-Blog http://www.lr-parfuem-kosmetik.net/ kann man gaaaanz tolle Sachen gewinnen wie z.B. Nagellack, Parfüm, usw. Ich find's ehrlich gesagt echt geil ;P
Auf jedenfall könnt ihr hier mitmachen.
Ich geh jetzt zu meinem Vater und muss ihm irgendwie das mit dem Handy beibringen - schonend! Ich hoffe, der rastet nicht aus

2 Kommentare:

  1. heey jasmin, ich hab in den momentanen eintrag was wegen dem tattoo rein :)
    viel spaß
    <3
    und sag mir obs dir gefällt :D

    AntwortenLöschen
  2. na, wie siehts aus mit deinem handy? funktioniert wieder alles? was für eins hast du denn? :)

    AntwortenLöschen