Sonntag, 3. Januar 2010

#19 - Neues Jahr; Neues Glück!

Meine Lieben (:
Mein erster Post im Jahre 2010 - sensationell! ;P
Und, seid ihr alle auch schön reingerutscht? Ich hab ja bei der Âme http://doesnt-mean-anything.blogspot.com mitgefeiert und ich muss sagen: Es war soooo lustig. Um 00:00Uhr sind wir dann raus und ich hab meine Böller verschossen und meine süßen kleinen Fontänen angezündet. Das Blöde war nur, dass wir FeuerzeugMangel hatten xD Ihr Bruder hatte eins, das dann nach einer Zeit GasMangel hatte :D Dann der Kumpel ihres Bruders hatte eins, das wir uns dann teilen mussten, weil die Streichhölzer nicht so wollten wie ich -.-'' Nuu denn...
Im Haus dann wieder, haben wir alle angestoßen und es gab noch kleine Häppchen - zubereitet von uns zweien natürlich ;P Wir sind dann in ihr Zimmer gegangen und haben uns "House Bunny" angeschaut. TYSON RITTER meine Liebe spielt da mit. Wobei mir grade auffällt, dass ich ziemlich viele Lieben habe :D Auf jedenfall hat uns der ganze Film soo verwirrt, weil die Hauptperson so wirres Zeug gelabert hat. Wir mussten uns auch erst mal regenerieren!!!!
Auf jedenfall haben wir bis 5:30Uhr oder so viel gegessen (vor allem Ich xD), gelacht und ins neue Jahr reingefeiert.
Ein Satz: "Möchtest du Sprudel oder Wasser?" - der Witz: Sie hatte nur Fanta und Sprudel im Zimmer xD
Und das Beste: Am nächsten Morgen kommt ihre Mutter aus der Küche und fragt: "Möchtet ihr Sprudel oder Wasser?" :DD Dabei meinte sie (so weit ich mich noch entsinnen kann) Orangensaft und Tee oder irgendwie so - korrigier mich, wenn's falsch ist! (;

---THEMENWECHSEL---

Ich hab mein ersehntes Glätteisen!! Hab mir einfach das von Lidl bestellt - das Desperate Housewives Glätteisen. Ich dachte mir: Bestellst dir erstmal das Billige mit denselben Eigenschaften wie das Teure, und dann schauste mal weiter. Und ich muss sagen es ist echt gut! Es glättet suuuper gut und fährt auch leicht durch die Haare - sagt man das so?
Ich denke ihr wisst was ich mein (;

Hab hier noch n Bild gefunden, als ich mit meinen Eltern und unseren Nachbarn zum Bodensee und auch AUF dem Bodensee gefahren sind (:
Das erste ist das Originalbild, wobei beim Bild verkleinern die Qualität abhanden gekommen ist :D Und das zweite ist das erste Bild nur noch mit einem "dreamy"-Effekt. Ich find, es sieht wirklich bisschen aus wie in einem Traum oder einem Märchen (:


Das Ganze war am 17. Mai 2009 um 09.08Uhr Ich glaub, da musste ich mich richtig aus'm Bett quälen ;D
Jetzt noch ein Lied, das irgendwie zu einem Jahresstart passt, finde ich.


Xavier Naidoo - Alles kann besser werden

Und jetzt - macht's gut! (:
Peace & Love ♥

1 Kommentar:

  1. Jaja, Sprudel oder Wasser? :D

    Du hast so viele tolle Bilder, die ich überhaupt nicht kenne! Einfach cool ;). Stell se doch auch flikr, hab ich jetzt auch gemacht ;).

    Ily <3

    AntwortenLöschen