Freitag, 15. Januar 2010

#21 - ist ja nicht so, dass Mathe total kacke war

Edit: Wundert euch bitte nicht - hab einen Teil des Posts schon am Sonntag geschrieben, deshalb kann es evtl zu Verwirrungen kommen!

Meine Lieben (:

Aaaalso: Morgen fängt bei mir die Schule wieder an. JUCHEI! Wie ich mich freue – öhöm! *hust* *räusper* Aber auf was ich mich wirklich freue ist, dass ich meine Freunde wieder öfters sehe (; Und auf was ich mich besonders freue ist die Mathe KA am Freitag in der 5.+6. Std. - wird bestimmt ein gelungenes Ausklingen der ersten Schulwoche werden – jaaaaaa, genau!

Ihr wisst, dass ich lüge! ;P


MONTAG, 04. Januar 2010

Ich war im Kino mit einer meiner besten Freundinnen R (: Wir haben uns Avatar 3D angeschaut. Ich hatte echt Schiss muss ich sagen, dass die Tiere mir seltsame Sachen ins Gesicht werfen oder sonst was xD Aber hat sich echt gelohnt den Aufpreis von 3€ zu zahlen. 3€ sind ja sowieso nicht die Welt, also von dem her.

Avatar muss man gesehen haben. Auch wenn er am Anfang etwas langatmig ist – meiner Meinung nach.


MITTWOCH, 06. Januar 2010 // Heilige Drei Könige

Essen mit meinen Eltern und Bekannten von uns. War recht witzig, bis auf die Sache, dass mir soo übel war! Ich bin morgens aufgestanden und konnte nicht stehen, weil mir so schwindelig war. Ich dachte, dass das eif nur davon kommt, weil ich erst aufgestanden war und vll etwas essen sollte oder sonst etwas. Aber im Laufe des Tages wurde es immer schlimmer.

Das war auch der Grund, dass ich nachts aufstand und über der Kloschüssel hing – was jetzt sowieso keinen interessiert, aber wenn ich A sage, dann sollte ich ja auch B sagen :D


DONNERSTAG, 07. Januar 2010

Kinoplan „Zweiohrküken“ mit E und Âme musste ich absagen – mir ging's immer noch nicht besser. Das hat mich ja soo gestresst. Dann musste ich auch noch zum Arzt wegen meinen Blutwerten von Dezember 2009 noch :D Hatte immer keine Zeit um sie abfragen zu gehen. Dann saß ich also da um 10Uhr, direkt gegenüber von mir ein totaaal süßes ~75jähriges Ehepaar und die Frau davon war so fröhlich und lustig – einfach total sympathisch!

Dann, kurz bevor ich aufgerufen wurde sagt sie zu ihrem Mann: „Die kommt mir irgendwie bekannt vor. Des isch doch die vom Schießen, oder Rennen. Noi, Schießen! Die Kleine direkt gradaus gegenüber!“ Fand ich süß – vor allem, weil ich keine Ahnung hatte, welche Sportlerin sie meinte ;P


SAMSTAG, 09. Januar 2010

War bei euch denn die DAISY auch da? Haaaarte 40cm Schnee, nä? Da machen die ganzen Metereologen Panik und diverse andere Medien machen mit, und was passiert? Nichts dergleichen! Hat schon ziemlich Schnee bei uns in Baden-Würrtemberg, Nähe Stuttgart (ca. 13cm), aber das ist ja offensichtlich noch weit weg von den 40cm. Nunja, mich freuts (:

Den Umständen entsprechend haben meine Eltern mich gezwungen mir eine Winterjacke zu kaufen – JA, man musste mich schon ein bisschen dazu zwingen :D Unverständlich, ich weiß^^ Aber ich mag es irgendwie nicht, Jacken zu kaufen... Tut auch gar nichts zur Sache eigentlich. Auf jedenfall hab ich mir dann eine gekauft + 2 Wimperntuschen von essence.


MONTAG, 11. Januar 2010

Seeeehr geil! Die Schule hat wieder angefangen und ich bin jetzt schon wieder total gestresst. Viele von euch denken jetzt bestimmt, dass ich total übertreiben würde usw, aber ist echt nicht so.

Hatte zum letzten Mal BK (Bildende Kunst), wobei ich echt nicht weiß, was ich davon halten soll. Einerseits hat's mir total Spaß gemacht, aber andererseits bin ich eine grottenschlechte Zeichnerin xD Hab aber, dadruch dass das Thema in diesem Halbjahr „Design“ war, meine 1 bekommen. Die steht fest, steht also in meinem Endzeugnis *freu* Ist so, weil wir BK nur ein Halbjahr lang haben.

DIENSTAG, 12. Januar 2010

Musik Klassenarbeit – ich hab in der Mittagspause vll 30min gelernt und das wars. War eigentlich recht in Ordnung, aber ICH mach natürlich wieder einen riiiiesen Fehler. Hab anstatt 'Imitation' die 'Invention' beschrieben – aaaaah, ich hätte mich schlagen können! Hat meine Freundin dann für mich erledigt ;P

Und außerdem, saß ich in der Mittagspause im Studienzentrum,

während meine Freundin im Zimmerchen nebenan Mentorenprogramm hatte (d.h. sie hat einer jüngeren Schülerin so etwas wie Nachhilfe gegeben). Ich hatte nen Kaugummi im Mund und das darf man ja nicht -.- Hmm, war mir zu dem Zeitpunkt echt egal ;P Auf jedenfall kam dann die Aufsicht zu mir und hat das gesehen und hat mich gefragt, ob ich denn einen Kaugummi im Mund hätte. Ich grins nur dumm und mach nix außer: „Mmm...“ Und die dann so: „Tust ihn bitte raus, schmeißt ihn im Klo weg. Deine Sachen kannsch kurz hier lassen.“ Gut, ich raus zum Klo. ABGESCHLOSSEN! Ja, egal. Ich war wech, kann die ja nicht wissen ob ich den Kaugummi noch hatte oder nicht ;P Also, ich wieder rein, und sie bedankt sich nochmal, dass ich das

gemacht hab. Ich grins nur und nicke xD Dann: Meine Freundin und ich, wir waren so cool und haben während das Mentorenkind einen Text schreiben sollte, solche Notizen per Bluetooth geschrieben^^ Man beachte: Handys sind im Studienzentrum auch verboten! Wie so vieles! ._. Auf jedenfall schreib ich grade was echt perverses (Ich zitiere: „Woher das denn schon wieder? ;P Ich habe dir doch gesagt, dass Erotik Shops für dich tabu sind! xD" → also nicht ernst nehmen, nä? :D) Nunja, ich hab nicht gemerkt, dass sich die Aufsicht wieder angeschlichen hat und schau sie nur so an mit meinem ach so netten Grinsen ;P Ich war echt froh, dass mir das Handy nicht weggenommen wurde, is ja neu! (; Hat nur gesagt, dass ich's ausmachen soll. Ich hoff nur, dass die das nicht gelesen hat – was die von mir denken würde eyy! HAHA

Außerdem haben wir in Bio unsere KlassenarbeitsNoten bekommen. Eine 3- und meine Lehrerin sagt noch zu mir: „Hat mich überrascht, ist aber trotzdem noch in Ordnung.“ Solange sie mich für schlauer hält, find ich das gut xD Also ich mag die Lehrerin eig echt voll, aber ihr Unterricht ist manchmal ja richtig kacke ;P Naja...


MITTWOCH, 13. Januar 2010

Latein Test. Kasusfunktionen. Bin ich froh, dass bei den Übersetzungssätzen genau die drankamen, die ich konnte und die wir am Tag davor im Unterricht alle nochmal besprochen haben. Ich wäre sonst echt nah am Abgrund gewesen... Dafür war der Teil, in dem wir die Kasusfunktionen bestimmen mussten bei mir nicht so gut -.-'' Aber ich hoffe mal, dass ich noch im Durchschnittbereich bin. Wird sich ja am Dienstag denke ich herausstellen.

Und wir haben unsere Gemeinschaftskunde Arbeit wieder bekommen. Auch da hab ich ne 3. Määään, ich war letztes Jahr in den ganzen Fächern viel besser. Das stresst mich echt. Und ich wollte Gemeinschaftskunde und Biologie in der Kursstufe wählen. Bei Biologie bleib ich immernoch denke ich, aber Gemeinschaftskunde? Ich weiß es nicht. Mal schauen was die KA im nächsten Halbjahr so bringt.

Achja, ich hab den 10. + 11. + 12. Band von GossipGirl bestellt!!! Ich freu mich schon sooo (:


DONNERSTAG, 14. Januar 2010

Diesmal hatte ich Mentorenprogramm und ich muss sagen: Mein Mentorenkind ist echt komisch Eig wollte ich ja nen Jungen, weil die viiiel lockerer sind und nicht so zickig wie die kleinen Mädels, aber naja. Auf jedenfall lachte sie KEIN STÜCK bzw grinst nicht mal und ihre ganze Art ist irgendwie komisch. Vll liegt es auch daran, dass sie mich noch nicht so gut kennt, vll taut sie nach ein paar Wochen ja auf – hoff ich jedenfalls. Sonst kanns schwierig werden. Sie trägt ja auch nichts dazu bei.

Außerdem hab ich von keine Ahnung halb 10 bis halb 1 (also abends!!) noch Mathe gebüffelt – AAAAH! Monotonie - lass dich töten!


FREITAG, 15. Januar 2010

UM GOTTES WILLEN (tut mir leid!) - Mathe KA heute. Ist ja nicht so, dass es sch***e gelaufen ist... NÖÖ! Ach maaaan. Bin nach der Arbeit gleich vor und hab gesagt, dass ich meine GFS in Mathe mach HAHA – und das Gute daran ist ja, dass aus der Parallelklasse jmnd genau dasselbe Thema, nur 2 Jahre vorher auch als GFS vorgetragen hatte :D Hab mir die Materialien schon besorgt^^ Aber die Arbeit war trotzdem total kacke. Hab gefühlt die Hälfte der Aufgaben nicht bzw nur teilweise gelöst... Das gibt ne 5.5 – ich schwörs euch!

Dafür geh ich heute Abend zu einer Freundin. Machen nach langer Zeit wieder einen Mädels-Abend zu zweit ;P Sie war meine beste Freundin in der 5. - 7. Klasse, aber dann irgendwie haben wir uns auseinander gelebt. Und jetzt, da sie die Schule gewechselt hat, macht es das auch nicht einfacher. Also haben wir beschlossen uns heute mal wieder zu treffen (:


My Chemical Romance - Teenagers

UND meine GossipGirl-Bücher sind da! *-* Ich mach mich gleich ans Lesen (:

& wisst ihr was? Ich schreib diesen Eintrag grade in Word und es sind jetzt schon ganze 2 ¼ Word-Seiten. Ich glaube, das wird mein längster BlogPost :D

xoxo (ich lass das jetzt mit dem Peace & Love ♥ - nervt mich so langsam n bisschen xD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen