Dienstag, 5. Januar 2010

#20 - ne runde Zahl - das schreit nach einem Gewinnspiel :D

Meine Lieben (:
Wie im Titel schon gesagt: Bin bei meinem 20. Post angelangt (erst! ich weiß :D) und d.h. ich mach bei einem Gewinnspiel mit. Naja, war eher ein Zufall xD Falls ihr jetzt dachtet ich mach eins, dann muss ich euch leider enttäuschen. Ich werd erst eins machen, wenn ich bei 35 Lesern angelangt bin. Vielleicht auch erst bei 50... Ihr könnt mich ja werben HAHA
Auf jedenfall hat cactusorchid http://cactusorchid.blogspot.com zum Jahreswechsel ein Gewinnspiel eröffnet, bei dem ihr in eurem Blog einfach darüber berichten solltet und dann seid ihr dabei. Was man gewinnen kann seht ihr hier.
Das war's auch von mir wieder.
Ich widme mich jetzt meinen Freunden ;P

Peace & Love ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen